Testimonials

Echte Referenzen, für die ich mich bedanke

Insgesamt habe ich 5 Kg abgenommen und 7 cm an Bauchumfang verloren. 21 Tage auf eine besondere Reise gehen. Nämlich eine „Detoxreise“! Das Beste, was mir passieren konnte.

Die Reiseleitung war eine wunderbare Begleiterin. Immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn es schwierig zu werden drohte. Ulrike ist sehr verständnisvoll und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie meine Probleme ernst nimmt. So war es für mich ein Leichtes, die Empfehlungen umzusetzen.

Als ich die Reise antrat, hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie mein Bewusstsein für meine Ernährung und meinen Körper so erweitert.

Liebe Ulrike - vielen Dank für Deine aufmerksame und unaufdringliche Begleitung. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, etwas machen zu müssen. Ich fühlte mich immer wohlwollend eingeladen.

Renate W.

Bei der 21 Tage Detox Reise habe ich 3 kg Körpergewicht und 4 cm Bauchumfang verloren. Das hat mich echt verblüfft, da ich vergeblich seit Jahren (!) versuche, meinen Bauchumfang zu reduzieren.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt echten Hunger, da wir ja ausreichend essen durften (halt nicht alles). Ich fühle mich seelisch deutlich ausgeglichener und das bekommt auch meine Familie im positivsten Sinne zu spüren!

Vielen Dank liebe Ulrike, ich werde mit Sicherheit zur „Wiederholungstäterin“

Silke, 43 Jahre

Ich glaube ich habe bisher alles ausprobiert um meine hartnäckigen Pölsterchen an Bauch und Hüfte loszuwerden. Trotzdem habe ich mich erneut auf ein Entgiftungsprogramm – diesmal die 21 Tage- Detox- Reise – eingelassen.

Ulrike konnte mir so viele tolle zusätzliche Tipps geben, jede Mail war informativ und leicht nachvollziehbar.

Besonders die Arbeit an dem richtigen Mindset haben dazu geführt, dass ich heute zu bestimmten Nahrungsmitteln leicht „nein“ sagen kann.

Gudrun, 58 Jahre

Es war nicht immer einfach, aber es hat sich absolut gelohnt! Mehr Energie, besserer Schlaf und Gewichtsreduktion – was will man mehr?

Besonders die Ernährungsvorschläge „für Eilige“ sind leicht umsetzbar und passen perfekt in meinen stressigen Alltag.

Thomas Z., Architekt

Meine Knieschmerzen sind weg und meine Rückenmuskulatur ist deutlich entspannter.

Keine Schmerzen mehr nach längerem Sitzen oder morgens beim Aufstehen! Ich fühle mich fantastisch!

Meike S., Rechtsanwältin

Endlich bin ich weg von permanenten Heißhungerattacken und frei davon, ständig ans Essen denken zu müssen – welch Befreiungsschlage!

Danke, danke, danke!

Sabine, Verkäuferin

Eine ganze Kleidergröße weniger in 21 Tagen. Und das ohne wirklichen Hunger. Appetit auf gewohnte Lebensmittel war sicherlich häufiger vorhanden, aber durch den Aufbau und Gestaltung der Detox Reise fiel es mir ungewohnt leicht, trotzdem darauf zu verzichten und durchzuhalten.

Die Rezepte waren super und sehr alltagstauglich.

Rita, 63 Jahre, Rentnerin
Meine Frau hat mich erst belächelt, als ich diese Reise antrat. Am Ende habe ich gelächelt, und meine Frau die Anmeldung ausgefüllt.
Björn, 54 Jahre, Bauingenieur